2: Regensburger Hütte bis Grödner Joch

Bei herrlichem Wetter starteten wir heute zu fünft in den Tag. Von der Regensburger Hütte führte uns der Dolomiten Höhenweg bergauf bis zur Mittagspause an der Puez Hütte rund um das Langental und danach über das Cirjoch wieder hinab zum Grödner Joch. Dort wartete mit dem Gasthaus Frara unser zweites Übernachtungsziel. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    wróżba z tarota (Montag, 28 November 2016 16:08)

    tekturowy

  • #2

    Źródło (Dienstag, 29 November 2016 13:01)

    Łaszewski

  • #3

    telefon rozkoszy (Mittwoch, 30 November 2016 00:02)

    rozkartkować

  • #4

    love spell (Mittwoch, 30 November 2016 14:46)

    karuzel

  • #5

    rytuały opinie (Dienstag, 13 Dezember 2016 19:00)

    reporting

  • #6

    psychics online uk (Sonntag, 01 Januar 2017 16:17)

    dynamo

  • #7

    Matts (Dienstag, 09 Mai 2017 14:57)

    Wow klasse Bilder und interessante Beiträge. Ich wär vor kurzem in Rodeneck. War wirklich toll. So ein Almurlaub bringt einen echt runter.